GESCHÄFTSPHILOSOPHIE

Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stets bemüht, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Damit wir dies erreichen, legen wir vor allem Wert auf ein qualifiziertes Team.
Sie werden von der Begrüssung bis hin zur Verabschiedung von derselben Coiffeuse betreut und beraten.

Mit unserem Wissen und Handeln wollen wir Ihre ganze Persönlichkeit positiv in Erscheinung bringen.
Wir lieben es, Menschen individuell zu verschönern.

Genaues Arbeiten, gepflegte Materialien und Arbeitsplätze, sind für unseren Salon ein Muss.
Wir freuen uns sie schon bald bei uns in einer angenehmen Atmosphäre begrüssen zu dürfen.

Ihr Coiffeurinsel-Team

Portrait

Eveline Jenzer-Wiget, Geschäftsinhaberin
Gelernte Damen-/Herrencoiffeuse

Zahlreiche Weiterbildungen in verschiedenen Workshops im In- und Ausland.
Das Farbenspiel mit Mèches etc., bei kurzen- bis mittellangen Haaren ist meine Spezialität.
Im Privatleben sind Pferde zu meiner grossen Leidenschaft geworden. Mit meinem Pferd durch die Natur zu reiten, Lesen und mit Freunden treffen - das ist für mich Erholung.

Ich bin von Montag-Freitag für Sie da.

Susi Piatti
Gelernte Damen-/Herrencoiffeuse

Weiterbildung in verschiedenen Seminaren. Meine Stärken sind trendige, freche Kurzhaarfrisuren. In der Freizeit geniesse ich meine Familie, mache Sport und viel Handarbeit.

Meine Arbeitstage sind Montag und Mittwoch morgen und jeden 1. und 3. Samstag im Monat.

Sabrina Senn
Gelernte Damen-/ Herrencoiffeuse mit Eidgenössischem Fachausweis

Mehrere Seminaren in Farb und Schnitttechnik und ein Kurs in der Haarverlängerung/Extensions kamen nach der Lehre dazu.
4 Modulen bis zur Berufsprüfung mit Eidgenössischem Fachausweis und den Kursen zur Prüfungsexpertin Coiffeure EFZ runden meine Ausbildungen ab.

Ob eine Freche Frisur oder eine Farbveränderung, ich liebe es individuell auf jeden Kunden einzugehen.
Privat habe ich meine kleine Familie mit 2 Mädchen.
Als Hobby mache ich Fasnacht und geniesse meine Familie.

Meine Arbeitstage sind jeden 2. und 4. Donnerstag Nachmittag im Monat und jeden Samstag